To do Liste für beste Freundin und mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbad/See

nachts in der Wiese liegen und Sternschnuppen zählen

Radtour machen

evtl. Freizeitpark

Sehenswürdigkeiten euerer Gegend anschauen

Auf der Wiese Blumen und Gräser pflücken, pressen und trocknen und daraus tolle Collagen erstellen

im Garten im Zelt übernachten

..... mir fällt so Vieles ein, was ich in dem Alter gern gemacht hab.

Es gibt extra solche Bücher : 'XY Dinge, die man mit der besten Freundin gemacht haben muss' oder sowas in der Art.

Einfach kaufen und dann habt ihr nicht nur für diesen Sommer, sondern auch für die nächsten Jahre was, denn das sind meist größere Sachen. Aber halt eben auch besondere Dinge, die sich wirklich lohnen.

Dann braucht ihr dringender als eine "to do" Liste eine Kreativ Coaching, ansonsten hilft die Liste auch nicht.

Übernachtungen, shoppen, ins Freibad gehen, Tiktoks machen, zsm eine neue Sportart ausprobieren...

Meine Bff und ich haben das selbe Problem 😂💖

GoodVibes207
Beitragsersteller

Hahaha dankee 😂💖

Geo-catching, Fahrradausflüge auf ne Burg oder an See mit Picknick, Kino, Nachtwanderung, Campen, Spieleabend und ganz wichtig: Zusammen backen und kochen, danach Videos kucken.