100 Dinge die man mit der besten Freundin erlebt haben muss?

2 Antworten

Ich habe mal ein paar Vorschläge für dich:

1. Ihr zieht euch altmodisch an und rennt dann in ein Geschäft, eine Bar oder in ein Restaurant, fragt welches Jahr es ist und wenn jemand Antwort schreit ihr laut "Es hat geklappt, wir haben es geschafft" und dann ganz schnell wieder nach draußen rennen

2. Jemand mitten auf der Straße mit einer albernen Sprache ansprechen  (selber ausdenken)

3. Verrückte Fotos und Videos machen

4. In einem vollen Aufzug die Freundin fragen ob sie immer noch die ansteckende und gefährliche Krankheit hat

5. So viel Kaugummi in den Mund stecken wie nur geht

6. Essensschlacht

7. Barfuß durch einen Supermarkt laufen

Hoffe es sind ein paar Dinge dabei die auch gefallen, viel Spaß :)

Bei einem Moshpit mitmachen

(Während eines Metalkonzerts