Kreative Geschenkidee für die beste Freundin, die auswandert (persönliches Geschenk)?

2 Antworten

Rezepte…Brot, wie man Quark selbst macht (vielleicht mit so einem Tuch, das man dazu benutzt)…scheint es in Australien zwar zu geben, aber mit mehr Sucherei verbunden.

Also prinzipiell alles was man woanders als Deutsche vermisst.

Mach doch ein kleines Buch und die liebsten sollen dort eine kleine Nachricht eintragen, so kann sie sich jederzeit die kleinen Botschaften durchlesen :)