Was kann man seinem Freund zum einjährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner hat einen Schlüsselanhänger bekommen. Von außen nur eine schwarze leder Schlaufe, aber innen sind Koordinaten eingedruckt (der Ort unseres ersten Treffen)

Es gibt auch so eine Album zum ausfüllen ( vom ersten Date bis zur Hochzeit)...das könntest du anfangen und ihr könnt es zusammen weiterführen. ich glaube es heißt wir zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pa1Ma2Ta3
17.05.2017, 08:34

richtig tolle Ideen! Danke 😊😊

0

Na wenn Du schon ein Album geschenkt hast schenk ihm Dein Herz in Form von Schokolade zb oder selbst gebacken;-)

Meine Tochter schenkt ihrem Liebesten zb selbstgebackene Schokobrownies mit 2 Konzertkarten eingebacken;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 1 järigen geht das ja noch ganz leicht. frag mich mal nach 5 jahren :D

Ich weiß garnicht wie das paare machen die schon ewig zusammen sind. Vermutlich schenken die sich dan nichts mehr

- Schlüsselanhänger,

- Fotoalbum

-Fotovorhang

- ein Fotokissen

- eine romantische reise, Tagesausflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pa1Ma2Ta3
17.05.2017, 08:06

schlüsselanhänger klingt super!!! Danke:) Oh ja du hast recht. Es wird bestimmt immer schwieriger 😂

0

Guck mal im Internet bei "Personello" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pa1Ma2Ta3
17.05.2017, 08:07

Danke, ich schau mal rein:)

0

einen selbstgemachten Kalender wo auf jeden Monat von euch ein Bild ist, Kalender kannst du bei Thalia kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm Zeit und höre gut zu, was er zu erzählen hat nach einem Jahr.

Backe ihm einen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?