Was kann ich meinen Freund zum einjährigen schenken?

3 Antworten

Armband mit Gravur finde ich persönlich auch schön, aber eine Kleinigkeit in die Hand geben kannst du auch einen schönen Schlüsselanhänger mit Deinem Foto und Namen graviert. Ist auch mal etwas ganz anderes. Habe ich letzte Woche meinem Freund auch zum Einjährigen geschenkt. Ein Tipp wenns schnell gehen soll, habe ich im Netz beim Onlineshop Geschenkemaxx bestellt und war am nächsten Tag schon bei mir im Briefkasten. Die haben tolle personalisierte Geschenkartikel für jeden Geldbeutel. Viel Spaß beim Stöbern.

Übrigens mein Freund hat sich riesig darüber gefreut und er hat mich durch diesen Schlüsselanhänger immer bei sich.

1.Wenn ihr noch nicht hattet und du immer gesagt hast du bist nicht bereit das zum Beispiel!
2.Wenn es nix mit dir zu tun haben soll schenk ihm ein Fussballtriko mit unterdchrift vom Lieblingsverein !
Das gefällt jedem Mann oder von seiner Lieblingssportart!
3.Würde ich so ein Armband mit den Heiligen schenken ist billig und sehr schick tragen viele Männer.
Mit freundlichen Grüßen alex

Ich und mein freund haben nächsten dienstag unser einjähriges, ich hab ihm ein gutscheinbuch gemacht in denen zb sachen wie: 1x autowaschen oder 1x essen gehen drin stehen :) ich geh noch mit ihm frühstücken :)

Alxxaa
Fragesteller

ist auch ne schöne idee, danke dir. wünsch euch viel spaß:)

jassi2508  23.08.2015, 19:50

Danke :) euch auch