Freund Armband mit Gravur schenken?

4 Antworten

Also wenn er ein Typ ist, der zum Beispiel ein Armband von Festivals trägt oder generell jemand ist der Schmuck trägt, könnte es gehen. Mach die Gravur nur nicht zu kitschig, sonst ziehen ihn seine Freunde auf und er trägt es nicht gern.

Mein Vorschläg wäre, dass du die Gravur innen machst. Es erinnert ihn an dich, ist neutral und trotzdem sehr persönlich.

Davon abgesehen, da er dein Freund ist wird er es auf jeden Fall tragen, da musst du dir keine Gedanken machen.

Ich trage ebenfalls unter anderem ein Armband mit Gravurplatte. Ich würde es also auf jeden Fall tragen.

Auf der Vorderseite der Gravurplatte steht bei meinem Armband mein Vorname, auf der Rückseite mein Geburtsdatum.

Trägt er denn Schmuck? Falls nicht wäre die Idee eher kontraproduktiv

johannayoo
Fragesteller

zur zeit nicht aber er sagt er hat mal Schmuck getragen und würde es auch wieder tun und für mich sowieso haha

Etwas persönliches ist immer schön.

und zu kitschig gibt es nicht ;)