Gravur Armband Freund Datum Name?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Datum und Initialen ( A&A ) 50%
Datum und mein Name 33%
Nur Datum 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Datum und Initialen ( A&A )

Ich finde die Gravur mit Datum und Initialen am Schönsten aus der Sicht eines Jungen .. :D Das sagt am meisten über die Verbundenheit iwie aus :b

Aber ich würde das Armband dann auf der Innenseite gravieren lassen :)

Datum und mein Name

ich habe meinem Freund eine Kette mit meinem Namen gescheknt und ich habe eine mit seinem Namen. er hat sich mega gefreut :)

Also ich wöllte kein Armband tragen, auf dem der Name meines Freundes steht - den kann ich mir noch ganz gut so merken. Aber das ist natürlich geschmackssache und ich kenne deinen Freund nicht.