Gravur für ein Armband für die beste freundin

6 Antworten

-- Keine Sraße ist zu lang mit einer Freundin an seiner Seite.

-- Freundschaft bedeutet, gemeinsam lachen zu können, denn dies ist Treibstoff für die Seele.

--Freundschaft ist Familie, die man sich aussuchen kann.

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Freundschaft ist ein Geschenk der Götter und die kostbarste Gabe für den Menschen.

-- Der einzige Weg, Freunde zu haben, ist Freund zu sein.

-- Freundschaft ist Liebe ohne deren Flügel.

-- Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.

-- Wer einen Freund hat, der braucht keinen Spiegel.

-- Echte Freunde lassen einen nie im Stich, sie hat man fürs ganze Leben.

Wo kaufst du das Armband denn? Ich möchte meiner Freundin auch eins schenken finde aber nur welche ab 30euro und das ist mir echt zu teuer:o :)

Ich würde entweder nur das datum eurer Freundschaft oder den Buchstaben von deinem Vornamen :)

Aber wenn du wirklich einen Spruch willst dann finde ich den schön: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern :)

kiidiiink
Fragesteller

Nur meinen anfangsbuchstaben.. nichts anderes ? :) weil ich finde wenn ich jetzt meinen anfangsbuchstaben und ihren drauf gravieren würde, kommt das so rüber als wären wir zs .. :/

der spruch ist echt toll <3

Evi16  17.11.2012, 20:30
@kiidiiink

Also ich finde das der Anfangsbuchstabe reicht :) oder du schreibst deinen ganzen namen rauf :)

Nur Anfangsnamen finde ich ein bisschen langweilig. :) Wie wäre es mit 'Meine bessere Hälfte.' Oder 'Freundschaft: Sowas wie Liebe mit Verstand.' Tut mir leid, im Moment fällt mir nichts besseres ein, hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen. :D :)

Das einfachste wäre natürlich, wenn Du Deinen sowie ihren Vornamen eingravieren läßt, evtl. noch ein Datum. Ich selber trage / habe 2 Armbänder mit Gravurplatte, wo ich meinen Vornamen sowie mein Geburtsdatum habe eingravieren lassen.