Silber Armband (Mit Gravur) Kratzer entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Juwelier poliert es Dir professionell und schonend.. manche machen das sogar gratis als Kundendienst!

Danke, werde es mal Probieren (:

0

Versuche es mal mit Zahncreme,.grüner Stein oder einem Tuch welches für Displays um Kratzer zu entfernen gedacht ist.

Zahncreme verkratzt durch die Schleif-und Poliermittel darin aber auch !!

0

Da informier ich mal genauer, aber danke :)

0