Silber Armband Gravur entfernen lassen

1 Antwort

Du kannst die Gravurplatte mit der Gravur abschleifen und eine neue Gravur einfügen lassen. Das sollten alle Goldschmiede machen. Du kannst also das Armband bei einem Juwelier bzw. Goldschmied abgeben, der das dann für Dich macht / in Auftrag gibt. Eine (neue) Gravur kostet heute bestimmt schon sicher 6-9 €. Rechne also mal insgesamt (mit abschleifen) mit bestimmt 20€.

P.S.: Manchmal machen das auch Schlüsseldienste wie "Mister Minit" & Co.