Gravur aus Silberarmband entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Armband aus echtem Silber ist (800,835,900, 925 etc. gestempelt) läßt sich bei entsprechender Dicke des Materials, geht nicht bei hauchdünnen, immer das Eingravierte herausschleifen. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, dazu muß man bei Graveuren oder Goldschmieden/Juwelieren mal nachfragen. Evtl. machen ausländische Juweliere billiger, kann ich nur vermuten.

Danke für den Stern.

0

Ein Goldschmied muesste dies Problemlos machen koennen.

Das müsste doch ganz einfach abschleifen gehen. Ich weiß nicht wieviel das kostet, aber ich glaube nicht, dass es teuer ist.

Neue Freundin, neues Armband! Lass dich nicht lumpen..

Man kann es rausschleifen lassen, geh zu einem Juvelier und frage nach, dass dürfte kein großer Akt sein.

Was möchtest Du wissen?