Geschenk verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sie mir rechtlich verbieten, den Kulli zu verscherbeln?

Nein, du darfst mit deinem Eigentum machen was du willst.

Das Wort heißt "Kuli".

PCExpert310
Fragesteller

Danke für die Korrektur der Rechtschreibung

Nein kann sie nicht aber mit 15 Jahren darfst du nichts über ebay verkaufen

PCExpert310
Fragesteller

*ebay Kleinanzeigen !!

FrauEule  15.07.2021, 11:24
@PCExpert310

Brauchst aber trotzdem wenn du etwas verkaufst die einverständnis deiner eltern

PCExpert310
Fragesteller

AGB:

Ist der Nutzer minderjährig, darf er sich nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei eBay Kleinanzeigen registrieren.

Und die Zustimmung habe ich :)

Nein kann sie nicht, geschenkt ist geschenkt.

Aber ein schöner Zug ist es nicht. Beschweren ist da normal.

PCExpert310
Fragesteller

Ja ist mir klar dass es ein bisschen Assi ist, aber sie hat mir mehrmals ins Gesicht gelogen und das gehört bestraft

Mensch, habt ihr langeweile?

Steck das Teil in einen Umschlag und schick es ihr … am besten per Einschreiben …

soll sie damit glücklich werden

PCExpert310
Fragesteller

Einschreiben mit Rückschein 😂

Vampire321  15.07.2021, 11:35
@PCExpert310

Wäre doch cool…

da ist das Porto teurer als das Geschenk und du zeigst ihr was sie dir bedeutet … nichts