Mein Kuli schreibt nicht witklich obwohl er nicht leer ist!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann daran liegen, daß du an der Stelle, wo er nicht schreibt, vorher mit deiner Hand warst und dort etwas Hautfett hinterlassen hast. probier es aus, achte mal drauf! Wenn du immer ein 2. Blatt unter deiner schreibenden Hand hast, passiert das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn dein Kugelschreiber nicht mehr richtig schreibt, kannst du seine Mine einfach unter die Flamme eines Feuerzeugs halten. Durch die Hitze wird die ein Sog erzeugt, der die Tinte wieder an die Spitze bringt, sodass du wieder damit schreiben kannst 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drück einmal kräftig mit der Mine auf das Papier, und versuche einmal mit Druck zu schreiben, manchmal sind es Startschwierigkeiten. In den Kaufhäusern gibt es Schreibwarenabteilungen, da bekommst Du schon gute Kugelschreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achte mal auf den Untergrund. Wenn sie auf nem normalen Block auch nicht schreiben hast Recht...musst halt solange sammeln, bis der passende Kulli gefunden ist (auch Werbekullis, gibt's gute)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg mal die Mine kurz in heisses Wasser,dann schreibt er wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?