sprich den Jungen öffentlich an, dass auch genug Zuhöhrer da sind und sag ihm ins Gesicht, er soll nicht soviel erzählen was nicht stimmt , denn sowas wie ihn würdest du nicht mal mit der Kneifzange anfassen. dann geht Du ganz ruhig weiter.

...zur Antwort

auch ein junbge darf weinen und zeigen dass er Gefühle hat. Wenn Deine Oma heute gestorben ist, ist doch alles noch sehr frisch und tut besondrs weh. Es wäre aber gut, wenn Du mit Deinen Eltern sprichst, wie es in den nächsten tagen mit Dir weitergeht, auch wenn sie selbst ja auch betroffen und traurig sind. Vieleicht solltest Du noch einen tag zuhause bleiben aber dann muss es für Dich im normalen Alltag weitergehen. Wenn Dein Bruder so häßlich mit Dir spricht ist das nicht gerade sehr gzút , aber vielleicht kann es nicht anders. Kläre Dein problem gleich früh mit den Eltern Musst Dich für Deine Traurigkeit nocjht schämen. Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

hast Du doppelt verglaste Fensterscheiben ? Das könnte dann ein Zeichen sein dass sie nicht mehr ganz abgedichtet ist und " blind " wird. Da kannst Du Dir einen fachmann holen der ist in der Lage die Luft rauszuziehen und wieder neu zu versiegeln. das ist bedeutend preiswerter.

...zur Antwort

es passiert fast täglich, dass Frauen eien viel jüngeren Mann kennen und lieben lerne oder sofort verknallt sind. das darf man. Gefühle kann man nicht erzwingen aber auch nicht verbieten.

...zur Antwort