Wo giibt es billige leere Sprühflaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möbelhaus vielleicht oder Baumarkt mit Gartencenter oder manchmal auch im normalen Einkaufsladen oder man kauft ne Sprühflasche, braucht den Inhalt auf und wenn der leer ist hat man eine.

nimm doch ne alte deoflasche oder so ein altes waschmittel-spray

Im Bauhaus habe ich gestern zwei gekauft. In der Gartenabteilung. Marke NEPTUN. 1Liter Inhalt. 1 Flasche kostet 2,49 €.

Dehner, Raiffeisen, Baumärkte mit Gartenabteilungen - alles, was Gartenbauzubehör verkauft, hat auch solche Sprühflaschen.

Im Recycling-Müll, da gibt es immer wieder leere Fensterreiniger&Co die man ganz einfach als Sprühflasche benutzen kann. Die bekommt man gewöhnlich kostenlos, muss sie nur ausspülen.

Hast Du es schon mal im Baumarkt versucht?

Ansonsten nimm eine leere Sprühflasche, spül sie  aus und fertig.