Wo giibt es billige leere Sprühflaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möbelhaus vielleicht oder Baumarkt mit Gartencenter oder manchmal auch im normalen Einkaufsladen oder man kauft ne Sprühflasche, braucht den Inhalt auf und wenn der leer ist hat man eine.

Im Bauhaus habe ich gestern zwei gekauft. In der Gartenabteilung. Marke NEPTUN. 1Liter Inhalt. 1 Flasche kostet 2,49 €.

Dehner, Raiffeisen, Baumärkte mit Gartenabteilungen - alles, was Gartenbauzubehör verkauft, hat auch solche Sprühflaschen.

Im Recycling-Müll, da gibt es immer wieder leere Fensterreiniger&Co die man ganz einfach als Sprühflasche benutzen kann. Die bekommt man gewöhnlich kostenlos, muss sie nur ausspülen.