Handyhüllen (iPhone11)?

10 Antworten

Handyhüllen gibt es überall, vorallem fürs iphone. Und das die Hüllen koste sollte keinen verwundern, da man bereits für das Gerät bereit war einiges zu zahlen, dann wird es auch für die Hülle geschehen.

MariaMagObst
Fragesteller

Ich wiederhole: ich suche nach läden, Preis ist mir egaaal

Towaritsch  26.07.2020, 16:45

Überall gips die gar nicht. Mein Gemüsehändler hat keine und die Apotheke auch nicht

Die gibts überall, musst halt nur wissen welche Größe (L, XL, XXL) die haben muss, aber so 15€ sollte die mindestens Kosten (Auch wenn da die Qualität eher mäßig ist)

An der Hülle würde ich bei so einem Handy nicht sparen. Empfehle Rhinoshield.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.

Sobald mein Fachgeschäft für Kinder,- und Babybekleidung wieder öffnet, lass ich mir eine Hülle fürs IPhone Stricken, bzw. Anfertigen. Die haben uns auch einen Supermundschutz genäht..

LA