wie viel kostet ein armband mit gravur?

3 Antworten

was das armband kostet ist abhängig vom armband, es gibt sterlingsilber armbänder für 12€ und die gravur kostet je nach juwelier teilweise 7€ oder so...dauert in der regel aber nicht lange. meist kann man das noch am gleichen tag oder am darauffolgenden mitnehmen.Je nach Juwelier...

Von 10,00 € bis --- nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Kommt natürlich auch darauf an, welches Material. Hast du einen Kaufhaus in der Nähe. Die machen das oft sofort oder mindest innerhalb von 2 Tagen.

Aus Blech ein paar Cent plus Gravur, aus Gold je nach Gewicht mehrere hundert Euro plus Gravur. Du musst deine Fragen schon etwas genauer stellen.