Wie kann man Kratzer auf einem Armband entfernen?

3 Antworten

Zahnpasta drauf und mit einem Mikrofasertuch reiben

saragoesrawr
Fragesteller

vielen dank :-)

Was für ein Armband ? Silber ? Gold ? Spar dir die Mühe , Kratzer sind vollkommen normal und es werden sich in Kürze noch mehr dazugesellen . Vertrau mir . ;-)

saragoesrawr
Fragesteller

Silber :-) mit so leichten habe ich ja kein Problem aber diese Kratzer sind irgendwie nicht normal und gehen sogar auf die Gravur s9 das die verschwindet :/ also das ist irgendwie schwer zu erklären

Juyanbe  18.02.2015, 22:53

Klingt dann aber nach sehr tiefen Kratzern . Die bekommst du ohnehin nicht raus .

Vorsichtig mit Zahnpasta polieren. Da sind feinste Schleifmittel driin.