Armband mit Gravur 30 Zeichen?

1 Antwort

30 Zeichen auf so einer kleinen Gravurplatte macht gar keinen Sinn, da die Schrift viel zu klein und dadurch unlesbar wird.

Am besten gehst Du zu einem Juwelier/Goldschmied in der Nähe, dem Du Deine Wünsche bezüglich des Armbandes erklärst. Gemeinsam könnt ihr dann eine Lösung zur Realisierung finden.

Mutmach-Spruch gesucht, kennt jemand einen?

Hallo Leute.. Ich habe mir grade gesagt: Wenn ich dieses Schuljahr schaffe, dann kaufe ich mir ein iPad zur Belohnung. Ich will was darin gravieren lassen. Habe zwei Zeilen mit je 30 Zeichen. Was könnte ich mir da gravieren lassen? Einen schönen Spruch oder so was. Einfach was Mut macht. Danke für Antworten

...zur Frage

ist www.thejewellershop.com vertrauenswürdig?

Hey, ich würde gerne ein Armband für eine Freundin kaufen und hab in Google unter Shopping geguckt und dabei bin ich auf ein Angebot der Seite thejewellershop.com der Armband ist ehrlich gesagt etwas günstig (925 silber vergoldet und poliert für 18 euro) und dass macht mir etwas sorgen ob die Seite überhaupt nach Bezahlung liefert oder ob die Vergoldung sich schnell auflöst... kennt sich da vielleicht jmd aus oder hatte schon Erfahrung mit der Seite?

hier ist der Armband: https://www.thejewellershop.com/925er_Silber_Armband_vergoldet_Herz_mit_Gravur_ID1001-G-SL_i456_67509_0.htm

...zur Frage

Armband gravur freund?

Hallo leute, Ich bin bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen . Ich will ihm ein Armband gravieren lassen Auf Amazon gibts es auch Schöne Armbänder für Männer die man gravieren lassen kann. Welche würdet ihr empfehlen ? Oder soll ich doch lieber etwas anderes gravieren lassen welches er immer bei sich tragen kann ( Fernbeziehung )

...zur Frage

Ich wollte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag ein Armband mit einer Gravur schenken. Jedoch weiß ich nicht was ich gravieren lassen soll.Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was für Mutter in Armband gravieren lassen?

Guten Abend Freunde,

zu Weihnachten möchte ich meiner Mutter gerne ein Armband mit Gravur schenken. Nun muss ich gut überlegen, was ich eingravieren lassen möchte. Ursprünglich dachte ich an den Namensbuchstaben ihres Freundes (M) und deren Tochter (Ich, ebenfals mit M).

Wie kann ich die Gravur schön und elegant aussehen lassen.

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?