Armband mit gravur für Mädchen - welche länge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann würde ich das 19 cm Armband nehmen; Länge verstellbar: Heißt, dass Du es z.B. auf eine kleinere Länge verstellen kannst - wenn es zu groß ist - und ist natürlich bei einem längeren Armband eher zu machen, als bei einem kürzeren Armband.

Bei einer Länge von 16 cm wäre es ein schlankes Handgelenk; deshalb lieber größer kaufen.

Aber ich meine wie kann ich mir das mit der verstellbaren länge vorstellen? Ist das wie bei einer Uhr das man da was abmacht oder befestigt man es einfach an einem anderen von diesen Ringen und der Rest hängt runter?

0
@MRGuitarPLayer

Armband-Verstellung: Deine Idee könnte so funktionieren; auf dem Bild sieht es so aus.

Neben dem Gravurschild sind "Haken"; Ösen zum Einhängen sind auch da.

1

Damit meine ich, das der Anhänger dann immer nach unten rutscht ( auf die Seite des Armes, wo auch die Innenseite der Handfläche ist). Verstellbar heißt vielleicht, das es mehrere Abschlussstücke gibt, und du die zu langen dann abzwicken kannst. Übrigens finde ich es voll nett, das du dir mit dem Geschenk so viel Mühe gibst. Wenn du dir nicht sicher bist, schau halt mal direkt in einem Laden vorbei, die kennen sich da viel besser aus.

Hallo, das mit der Länge ist schwer zu sagen, ich hab bei Armbändern immer 16 cm, und ich glaub, mein Handgelenk ist ziemlich durchschnittlich. Aber das mit dem Charm würde ich nicht machen, ich finde das passt nicht dazu. Außerdem wäre ja dann immer entweder die Gravur oder der Anhänger auf der Innenseite des Armgelenkes. Aber sonst find ich es schön.

wie meinst du das, mit der Innenseite? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Finde nur so sieht es ein bisschen leer aus :o

0

ist www.thejewellershop.com vertrauenswürdig?

Hey, ich würde gerne ein Armband für eine Freundin kaufen und hab in Google unter Shopping geguckt und dabei bin ich auf ein Angebot der Seite thejewellershop.com der Armband ist ehrlich gesagt etwas günstig (925 silber vergoldet und poliert für 18 euro) und dass macht mir etwas sorgen ob die Seite überhaupt nach Bezahlung liefert oder ob die Vergoldung sich schnell auflöst... kennt sich da vielleicht jmd aus oder hatte schon Erfahrung mit der Seite?

hier ist der Armband: https://www.thejewellershop.com/925er_Silber_Armband_vergoldet_Herz_mit_Gravur_ID1001-G-SL_i456_67509_0.htm

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man einen Messingring verkleinern?

Guten Morgen an alle. Ich würde mir gerne diesen Ring hier holen; 

http://www.thejewellershop.com/Ring_Coins_Of_Love_von_Guess_Herz_Pave_ros_UBR28510_i697_61754_0.htm?untrackingid=Google&gclid=CMfQwu-fv8kCFdQ_GwodHLkMZQ 

Leider gibt es den nicht in meiner Größe. Und in der Beschreibung steht: Für einen romantischen Blickfang sorgt dieser Handschmuck aus roségoldfarben vergoldetem Messing.

Könnte man also diesen Ring verkleinern?

Im Voraus vielen Dank!

...zur Frage

S925 -> bedeutung?

Ich habe auch meinen silber Schmuck ein S vor der 925 gefunden heißt das jetzt es ist nicht echt silber? Da iCh es immer nur ohne dem S davor kenne.

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Armband Silber zu klein was tun?

Servus, ich habe eine Armband-kette mit gravur gekauft welches ein geschenk sein sollte. Jedoch habe ich festgestellt dass das armband 2 cm zu klein für ihr handgelenk ist. Kann ich es irgendwie verlängern? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?