Ist mein Pandora Armband zu eng?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt definitiv zu eng.

Mir ist so etwas auch schon passiert und ich habe das Armband mit Charms dann an meine liebste Umhängetasche gehängt. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🐴 Littleponyyyy, 👋

Ist mein Pandora Armband zu eng?

ja.

Beim Tragen ist es eigentlich bequem, aber ich kann es nicht so einfach drehen und wenn ich mehr Charms kaufe ist es vielleicht dann zu eng...

Ja es sieht schon eng aus und wenn du noch

mehr Charms draufmachst, ist es definitiv zu eng.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Armband zu verlängern?

Ja, du könntest dir eine Verlängerung kaufen:

https://pandacharms.de/product/charm-armband-verlaengerung/

https://www.ebay.de/itm/354425211581?hash=item5285638abd:g:nMYAAOSwmMhjieAL&amdata=enc%3AAQAIAAAA0IrAYt4ixW7wGd%2FmB5HYz73ZihixPIohCsnfjbiOAFmJF0mNHXXZGjnzr%2FWC0od0zOVQ3x3ZqMBE%2B6TA1NiWC9eA3FD0%2FKw3hHeOp0%2BmTQ5lZVaODRfhlm%2FooilAAQc%2FsaC1qmVlCV5ew0199yD8HUYEXA7C%2BxnPZ4tbsAYhymskRYdTC48RLlE3AUeWBfNv1MccPVUZiTipQZKhJmfFuPdeV%2BOFnp6Bus0NxGZoBXRYFW9J3GokID9ORyc%2B02DdFltFw6WIJm4g3WsnQSmvyKs%3D%7Ctkp%3ABk9SR6738q6eYg

Oder passen noch mehrere Charms darauf?

Es passen mehr Charms drauf, aber dann

bekommst du das Armband nicht mehr zu

und kannst es nicht mehr tragen. ☹️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Jap, da passt nichts mehr.

Auf Etsy findest du Verlängerungen, aber die sind verflucht teuer.

Littleponyyyy12
Fragesteller

Sind die denn sicher also dass die Verlängerung nicht auf einmal aufgeht?