Größe Pandora Armaband

Pandora Armband - (Größe, Schmuck, Anhänger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zum Händler und lass dich kurz beraten. Die Messen es kurz. Die haben extra so ein Handgelenk Messband. Wenn dein Handgelenk 15 cm ist, ist 16 - 17 cm zu eng. Denn mit der zeit wird das Armband voller. Es sollten locker zwei Finger noch Platz haben wenn du es an hast. ( vom Handgelenk zum Armband). Ich habe ein schmales Handgelenk und hab 18 oder 19 gekommen. Da meins voll ist passt es perfekt jetzt.

Okay erstmal vielen Dank :) Ja ich wollte es gerne etwas lockerer haben und nicht viele Charms dranmachen.Ich glaube ich nehme dann 18cm :)

0

Also ich habe 18.Wenn da noch eins paar Beads dranhängen wird es ja enger.Wenn du das nicht ganz Vollmachten willst reicht 16-17.Probiert es doch einfach an.

Hat dein Handgelenk den selben Umfang wie meins und wie viele Beads hast du dran ?:) Danke im Vorraus für die schnelle Antwort :)

0

Weiten sich die Armreifen von Pandora auch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute einen Armreif von Pandora kaufen und war mir aber überhaupt nicht sicher mit der Größe. Die Verkäuferin meinte 17 wäre ausreichend. Das fand ich aber nun doch ein wenig eng, 19 wiederum war mir zu groß. Auf der Seite von Pandora steht, dass die Armbänder sich noch weiten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das nur für die flexiblen Armbänder gilt, oder auch für die Armreifen?? Bei meinem Armband weitete es sich nämlich tatsächlich noch etwas...

Laut der Pandora Seite soll man für ein Handgelenk, welches 15 cm misst, einen Armreif mit Größe 17 nehmen. Fand das aber wirklich klein, als ich es vorhin umhatte... Mit Charms ist es dann ja noch enger. Größe 19 bekam ich jedoch so ab, ohne den Verschluss zu öffnen...

Hat Jemand damit Erfahrungen? Soll ich doch das kleine nehmen, weil es sich weitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?