Größe Pandora Armaband

Pandora Armband - (Größe, Schmuck, Anhänger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zum Händler und lass dich kurz beraten. Die Messen es kurz. Die haben extra so ein Handgelenk Messband. Wenn dein Handgelenk 15 cm ist, ist 16 - 17 cm zu eng. Denn mit der zeit wird das Armband voller. Es sollten locker zwei Finger noch Platz haben wenn du es an hast. ( vom Handgelenk zum Armband). Ich habe ein schmales Handgelenk und hab 18 oder 19 gekommen. Da meins voll ist passt es perfekt jetzt.

monaru
Fragesteller

Okay erstmal vielen Dank :) Ja ich wollte es gerne etwas lockerer haben und nicht viele Charms dranmachen.Ich glaube ich nehme dann 18cm :)

Also ich habe 18.Wenn da noch eins paar Beads dranhängen wird es ja enger.Wenn du das nicht ganz Vollmachten willst reicht 16-17.Probiert es doch einfach an.

monaru
Fragesteller

Hat dein Handgelenk den selben Umfang wie meins und wie viele Beads hast du dran ?:) Danke im Vorraus für die schnelle Antwort :)