pandora Armband Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo heidiayleen2012, 👋

Wenn ich mein Handgelenk abmesse komme ich auf ca. 16cm. Ich habe das 19cm Armband bekommen.

19 cm ist zu groß.

Jetzt ist meine Frage wäre das 17cm oder 18cm Armband besser?

18 cm wäre besser.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  31.12.2023, 11:23

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

19cm ist schon die korrekte Größe, man sollte 3cm mehr wählen, wenn man Charms dazu tragen möchte.

heidiayleen2012
Fragesteller

Das 19 cm Armband hängt extrem bei mir, auch mit Charms oben. Das rutscht mir fast bis in den Ellenbogen

heidiayleen2012
Fragesteller
@Kugelflitz

Nein, ca halb. Aber ich habe bzw. möchte eher elegante/kleinere Charms und nicht so dicke.

Kugelflitz  29.12.2023, 14:27
@heidiayleen2012

Dann wäre 18cm eher sinnvoll, ja. Allerdings wirst du es benutzt eher schwer umtauschen können. Versuchen kann man es natürlich.