Passt Pandora Charm an Gnoce Armband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß stimmen die Maße überein, Gnoce ist ja nur ein Pandorafake ohne Lizenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
lara1014
Fragesteller

Danke! Also ist es auch egal welchen Charm ich nehme? Bei Pandora steht nämlich dass Charm X nur zu Band X passt etc... (kenne mich überhaupt nicht aus wie man merkt😅)

Kugelflitz  03.05.2021, 23:11
@lara1014

Hat Gnoce mehrere Armbänder? Ich kenne nur das, was aufgebaut ist, wie die Moments Modelle, also alle Charms für Moments MÜSSTEN passen.

Du weißt, nehme ich an, folgendes:

Wenn Du online bei einem gewerblichen Verkäufer etwas bestellst hast Du immer 14-tägiges Rückgaberecht und soviel ich weiß brauchst Du dazu keine Erklärung abzugeben.

Ist es so,(gewerblicher Verkäufer meine ich) dann bestell Dir die Charms und probiere es aus, oder vielleicht erst mal nur einen, wenn ok, die anderen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu