Welches Bettelarmband (Charms, Pandora)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir lieber ein Bettelarmband von Pandora. Ich weiß, dass diese Armbänder sehr teuer sind, aber wenigsten taugen sie etwas. Ich habe Erfahrung damit. Ich habe mir nähmlich mal ein Bettelarmband von Galeria Kaufhof gekauft (ca. 15 Euro), aber es ging schon nach einer Woche kaputt.

Es ist schwer sich zu entscheiden; gerade bei so einem Preis, aber am Ende liegt die Entscheidung ja bei dir. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryPerry
26.03.2012, 16:11

Ok Danke, ich denke ich habe mich jetzt endgültig für das Pandora Armband entschieden :)

0

Ich selbst finde Charms weniger gut, da mein Armband bereits nach kurzem Tragen kaputt ging. Lieber Pandora!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?