Pandora Charm Armband kürzen?

1 Antwort

Pandora selber sagt zwar, dass das nicht möglich sei, habe aber schon mehrmals gelesen, dass es bei einem guten Juwelier bzw. Goldschmied funktioniert. Über welche preisliche Vorstellung wir dort sprechen, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selber nie kürzen lassen musste.

Nur zwei Dinge vorab:

  1. Die Größe der Charms würde ich keinesfalls unterschätzen.Da rate ich dir wirklich: Geh in die Filiale, lass dir ein paar Charms probeweise reinhängen und teste dann ob es wirklich notwendig ist, Elemente des Silberarmbands entfernen zu lassen. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass die Länge absolut kein tragbarer Zustand ist, miss auch vor Ort ab, wie viel der Goldschmied entfernen sollte, sodass noch genügend Platz für Charms wäre.
  2. Und natürlich, sobald die Silberelemente entfernt sind, lassen sie sich nicht mehr dran schweißen. Wähle also die zu kürzende Länge mit Bedacht (falls es denn dazu kommen sollte) :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mich Schmuck sehr interessiert!