Hey,also bei meinen Probetraining/Geräteeinweisung wurde ich gewogen (dabei wurde mein Körperfettanteil,Wasseranteil,Muskelanteil usw.) gemessen und aufgeschrieben.Dann hat er mich gefragt was ich erreichen möchte,wieviel ich wiege,wie groß ich bin,wie ich mich ernähre,wie oft ich trainieren kommen kann,ob ich rauche,ob ich Alkohol trinke,ob ich Krankheiten habe oder irgendwelche Körperbeeinträchtigungen habe. Dann haben wir genauer besprochen was ich besonders gerne trainineren möchte und warum usw..Dann hat er mir das Laufband eingstellt.In dieser Zeit hat er dann für mich persöhnlich einen Trainingsplan erstellt.Dann sind wir ihn zusammen durchgegangen von Gerät zu Gerät und er hat mir erklärt wie ich alles einstelle und für was das genau ist.Als wir fertig waren habe ich dann alles nochmal gemacht und dann waren wir fertig,das ganze haben wir dann 2 Tage später wiederholt und 4 Tage später zum 3. und letzten Mal. UND MEIN FITNESSSTUDIO IST AUCH IM VERGLEICH ZU ANDEREN EHER TEUER ;)

...zur Antwort

Also ich bin 15 und gehe auch ins Fitnessstudio und es hieß das es egal ist solange deine Eltern einverstanden sind aber mein Bruder geht auch dort trainieren kann sein das ich deswegen gehen durfte... Aber wenn es ein gutes Fitnessstudio ist werden sie dir sagen was du für dein Alter machen darfst und dir einen Trainingsplan erstellen so wurde es bei mir gemacht (gewogen wurde ich auch).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.