pandora armband gemessen größe?

2 Antworten

Hi 3headedgoat, 👋

Es ist ganz gemessen mit verschluss 17cm lang. Ist das nun auch die Handgelenks größe also = Armbandgrösse 19?

wenn das Armband nur 17 cm lang ist,

kann es nicht um ein Handgelenk passen,

welches einen Umfang von 19 cm hat.

Für ein Handgelenk mit einem Umfang von 16 cm bräuchtest du ein Armband, welches 18 cm lang ist.

Für ein Handgelenk mit einem Umfang von 17 cm bräuchtest du ein Armband, welches 19 cm lang ist.

Für ein Handgelenk mit einem Umfang von 18 cm bräuchtest du ein Armband, welches 20 cm lang ist.

Für ein Handgelenk mit einem Umfang von 19 cm bräuchtest du ein Armband, welches 21 cm lang ist.

Armbänder sollten IMMER ~ 2 cm länger

sein, als der Umfang des Handgelenks.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wie, es ist 17cm lang und Armbandgröße 19? Das ergibt keinen Sinn. Die Größe des Armbands ist der Umfang deines Handgelenks.

Bei Pandora-Charmarmbändern sollte man immer 1-2cm (je nach Armband) draufrechnen, da man ja sicher Charms hinzufügen möchte.