lohnt sich ein Pandora Armband von Qualität her?

1 Antwort

Ja die lohnen sich aufjedenfall. Ich habe selber welche und finde sie schön. Die halten nach meiner Meinung auch viel aus. Aber wenn du abnehmen möchtest dann empfehle ich dir eine Pandora Halskette. Wenn du an den Handgelenken abnimmst dann rutscht es und es nervt dann einfach nur. Aber sie lohnen sich 💪💜

SamsungGalaxy97
Fragesteller

Halskette ist bei mir Schwachsinn, da ich immer, auch im sommer einen leichten schal trage diese loopschals da xD

Oder ich gönn mir so eins als Belohnung wenn ich abgenommen habe, denn dann kanns ja nicht mehr dünner werden, wenn ich dann fertig bin mit abnehmen.