Pandora armband?

6 Antworten

Das ergibt keinen Sinn. Kauf dir etwas weil es dir gefällt und nicht weil andere es haben.

Das ist reiner Schmuck, und hatt sonst keine Bedeutung.

Es ist meistens nur eine Moderescheinung und wird mit Sicherheit über kurz oder lang wieder Verschwinden. Wenn du sie nicht magst, lass es sein.

Spaar dir dein Geld, denn diese Armbänder landen spätestens wenn etwas anderes Hipp ist in der Schublade. Und keiner will sie mehr haben.

Ich persönlich finde diese Armbänder sehr schön, aber kaufe dir nichts was dir nicht wirklich gefällt. Dann lohnt es sich nicht

Warum überlegst du dir, dir das Armband zu holen, wenn du es doch nicht schön findest ? Dann kannst du dir den Kauf auch sparen.

Meine Empfehlung ^^

gefallen mir auch nicht mega

aber versteh den struggle man sieht die armbänder sooft das man sie doch irgendwie ganz süß findet