Frage an die Männer: Würdet ihr euch über ein Armband mit Gravur von eurer Freundin freuen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, mit dieser Gravur: 83%
Nein, weil 17%

9 Antworten

Ja, mit dieser Gravur:

Nimm ne kette & schreib auf eine Seite ich liebe dich & auf der anderen Seite deinen Namen und das Datum... & du machst dir die selbe kette mit seinem namen ;)

also ich bin zwar weiblich aber finde das ne gute idee. hab meinem damals zu seinem geburtstag (nicht 1-jähriges) ein zippo geschenkt mit gravur. und zum 1-jährigen hab ich ihn ne kette geschenkt. wollte auch ein armkättchen schenken aber er trägt so keinen sc hmuck außer eben ne kette ;) wenn deiner schon schmuckträger is, is des aufjedenfall ne super idee mach doch euere anfangsbuchstaben und euer datum wo ihr zusammen gekommen seit.

Wenn es ein Lederarmband mit einer Rolex, Breitling oder Lacoste Uhr dran ist...dann ja.

hast du das armband im internet bestellt? suche momentan auch eins...

ich auch.. hast du einen link?

0
Ja, mit dieser Gravur:

Ich fände es ein sehr schönes Geschenk.

Was möchtest Du wissen?