Beziehung Armband für meinen Partner/Welche Gravur?

4 Antworten

Ich würde weder Namen noch Datum eingravieren lasen, sondern höchstens ein Herz. Das läßt sich bei Beendigung der Beziehung besser wieder verkaufen.

Danke für deinen Kommentar,aber ich und mein Freund werden uns nicht trennen!

0
@Kekskruemel1111

Das kann man nie wissen, es gibt oft Dinge im Leben, die man nicht verhindern kann.

0

Ich habe meinem Freund zum Jahrestag auch ein Armband mit einer Gravur geschenkt. Das war ein schönes Panzerarmband mit einem dicken Plättchen oben. Auf der oberen Seite stehen unsere Initialien und unten ist unser Datum eingraviert :-)

Etwas Latein kommt bei Gravuren immer gut. Z.B. OMNIA VINCIT AMOR. Perfekt für einen "Neuanfang"...

Ich würde eure beiden Namen, Datum und ein Herz eingravieren lassen:)

Was möchtest Du wissen?