Schönner Kurzer Liebes-Text für eine Gravur im Armband

4 Antworten

-- Herz an Herz - ich liebe Dich!

-- Liebe ist.....Deine Nähe zu spüren wenn Du nicht da bist !!

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

-- Du bist nicht ALLES, aber ohne Dich ist Alles nichts!

-- Meine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

Vielleicht so was wie: Liebe bis in alle Zeiten /Liebe bis in Ewigkeit/ Weit weg, und doch ganz nah. Ewige Zeit, und doch ganz kurz. Liebe die in die Ewigkeit reicht. ............ love/liebt/und/(?) ...............

ich find den in kursiv geschrieben ganz gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey JasminC,

ich find "Always and forever" echt süß :P