6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Metall am Armband ist kein Problem, aber das Leder wird auf Dauer durchs Duschen hässlich. Oder versuch mal, das Armband mit so nem wasserabweisungs-Schuhspray einzusprühen. Vielleicht funktionierts ja.^^

Also mit nem Lederarmband geht das glaub nicht lange gut. Wenn man damit duschen geht oder gar baden, saugt sich das Leder voll und wenn es dann wieder trocknet, wird es hässlich und unförmig. Vielleicht nicht gleich beim ersten mal, aber wenn man es öfter macht, dann mit Sicherheit. Außerdem gibt es durch die Feuchtigkeit mit der Zeit einen sehr unangenehmen Gestank.

lederarmbänder- / schmuck sollte man am besten immer beim duschen und baden abmachen, da leder aufquillt und sich schnell verformt / ausleiert... lg

Lohnt sich das Upgrade ( PC )?

Moin,

Momentan habe ich:

  • Gehäuse : https://www.amazon.de/Aerocool-P7-C1WG-Midi-Tower-LED-Farb-Modi-Hartglasscheibe/dp/B01M0FL4Y0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1550793229&sr=8-4&keywords=aerocool+p7c1
  • Mainboard : https://www.amazon.de/ASUS-Z390-F-Mainboard-DDR4-Speicher-Anschl%C3%BCsse/dp/B07HS7C8B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550793335&sr=8-1&keywords=asus+z390+gaming
  • CPU : https://www.amazon.de/Intel-i7-9700K-Prozessor-Smart-BX80684I79700K/dp/B07HHN6KBZ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550793427&sr=8-1&keywords=intel+i7+9700k
  • CPU - Kühler : https://www.amazon.de/Alpenf%C3%B6hn-Ben-Nevis-CPU-K%C3%BChler-120mm/dp/B00PQ5LV1G/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1550793499&sr=1-1&keywords=alpenf%C3%B6hn+rgb
  • GPU : https://www.amazon.de/ROG-Strix-RTX2070-O8G-Gaming-Grafikkarte-Nvidia-Speicher-Displayport/dp/B07JVWY7SJ/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1550793469&sr=1-2&keywords=asus+rtx+2070
  • Standart Lüfter 1x ( hinten ) : https://www.amazon.de/Aerocool-Dark-Force-L%C3%BCfter-schwarz/dp/B00FQVTXVK/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1550793595&sr=1-17&keywords=aerocool+fan+schwarz
  • RAM : https://www.amazon.de/G-Skill-DDR4-16GB-2x8GB-16GTZR/dp/B01N6PVEAW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1550793699&sr=8-2&keywords=gskill+tridentz+16+gb+3200+mhz

Was ich noch einbauen / verbessern möchte :