Armbandlänge Männer - mit Uhr vergleichbar?

1 Antwort

Das Armband sollte auf jeden Fall eine Länge von 21 cm haben, denn das ist Standard bei Männern. 19 cm kannst Du in der Regel nur bei Damen wählen, da (wenn es überhaupt passt) bei Männern zu eng anliegt, also zu stramm. Ich persönlich trage Armbänder lieber etwas länger, würde also im Zweifel auch mal alternativ 23 cm anprobieren.

Geschenk für Freund - Armband ... wie teuer?

Ich möchte meinem Freund zu unseren halbjährigen ein Armband schenken. Am besten sollte es ein Lederarmband sein wo unsere namen eingraviert sind. Ich hatte in der letzten Zeit noch keine Zeit um in einen Juwlier nachzufragen wie teuer dies werden kann, wüsste einer von euch wie teuer ein Lederarmband mit gravur wäre? :)

Dankeschoen schon mal im vorraus.

...zur Frage

Uhr mit Lederarmband und Skelett

Hey Leute :)

Ich suche eine Armbanduhr für meinen Freund. Er "steht" sehr darauf, wenn das Lederarmband die Uhr mit umfasst also so wie auf dem ersten Bild. (Also dass das Armband ein Teil der Uhr ist, und nicht extra)

Aber er mag auch sehr solche Skelett Armbanduhren. Ich habe im Internet schon gesucht, aber viele Uhren sehen da so "altbacken" aus. Wisst ihr vielleicht etwas, Wo ich so eine Uhr finde. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Uhren, oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Ich möchte/kann ihm jetzt auch keine sauteure Uhr kaufen und auch keine 20Euro Uhr. Ein gesundes Mittelmas sollte es sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Oder auch einfach nur mit ein paar Links kommentiert.

LG

...zur Frage

G- Shock mit Nylonarmband?

Gibt es eine G- Shock mit einem Nylonarmband? Komme mit dem normalen Plastikarmband absolut nicht klar.

...zur Frage

Wie groß muss das Armband bei einem handgelenkumfang von 20,5 sein?

Hallo! Möchte jemande, ein Armband schenken und habe daher an Handgelenk nachgemessen. Der Umfang ist 20,5 cm wenn man es ganz straff hält. Meine Frage ist, wie groß das Armband sein muss, damit es genau passt ? Reichen 23cm aus?

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Armband Uhren für unter 100 Euro?

Bitte keine neumodischen Diesel Uhren verlinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?