Uhr wurde falsch graviert?

2 Antworten

Das darfst du natürlich nicht machen das du zwei Möglichkeiten in die Bestellung schreibst, auch wenn du dazu schreibst die sollen eine aussuchen.

Ein Juwelier kann die Gravur, wenn die nicht zu tief ist, abschleifen und neu Gravieren.

Wenn du es Klar formuliert hast, dass entweder das eine oder das andere eingraviert werden soll, dann würde ich auf mein Recht bestehen und um eine Korrektur bitten. Sie sind sogar sind der Pflicht, diese auszutauschen, da du ein Produkt erhalten hast, welches nicht den Anforderungen entsprach, die du im Auftrag erteilt hast.