Casio Uhr Rückseite gravieren?

3 Antworten

Wenn genug Platz vorhanden ist ! Kommt auf den Text und Textgröße an. Geh zu einem Juwelier und lass Dich beraten

Klar, auf freie Stellen. Der Boden muss aber dick genug sein, und das ist er bei den billigeren Modellen nicht.

Ja klar ... Kommt drauf an wie viel du drauf gravierst und ob das drauf passt aber machbar wäre es schon. :)

Metall Zippo oder Clipper gravieren lassen?

Kann man in metall clipper eine gravur machen lassen? falls nicht, in Zippo's? wird das in geschäften gemmacht? ist ein geburtstagsgeschenk

...zur Frage

michael kors uhr gravieren?

ich habe eine michael kors uhr und ich möchte sie gravieren lassen mit ein paar buchstaben,kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wieviel das kostet? und an welcher stelle der uhr könnte man am besten eine gravur machen lassen?

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

Tiffany Kette zerkratzt angekommen. HILFEE?

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Tiffany und Co Kette als hernanhänger geschenkt. Er hat sie noch mit „DG“ Gravieren lassen nur leider als ich sie auspackte war sie sehr zerkratz (liefe Kratzer auch am Rand) als ob sie schon öfter runter gefallen ist und total benutz wäre.

Das ist seeehr schade da er ungefähr 175€ dafür bezahlt hat mit Gravur und Versand ....

Wie kann es sein das so eine teure Kette in so einem schlechten Zustand ankommt???

die Frage ist was wir nun machen ...es gibt Garantie jedoch steht dort das sie ist einem perfekten Zustand nur zurückgegeben wird ?!Aber sie ist ja schon so schlecht angekommen...

Hier noch ein Bild ... auf der andern Seite genau so schlimm ... einfach nur enttäuscht aber man muss doch etwas zum können.

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Geburtstaggeschenk eine Uhr mit Gravur?

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder wird bald 21 und möchte eine Uhr Gravieren lassen. Was könnte man dort eingravieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?