Schöne Gravur Sprüche für beste Freundin :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr ein gemeinsames Lied habt - vielleicht einen Ausschnitt davon - ist dann eben ganz speziell und nur für Euch "erschließbar" :)

Suuuperrrr danke :)

0

Suuuperrrr danke :)

0

Du kannst ja vllt. eure beiden Anfangsbuchstaben nehmen und dann irgendwie ein Herz drum machen oder schreiben = BFF

Das mit den Anfangsbuchstaben ist nicht schlecht :) danke

0

Vielleicht: "In tiefer Freundschaft" oder wenn es ein Armband ist: "Das ewige Band der Freundschaft!" Liebe Grüße Sylvia

Danke für deine Hilfe :)

0

Lasse doch eingravieren:IN Liebe Dein..........!

Ist auch eine sehr gute idee :)

0