ich habe ein casio g-shock armband uhr mit solarzellen. habe sie aber lange im schrank gehabt und

3 Antworten

Der Akku ist leer, nicht die Solarzelle. Sobald diese normalem Tageslicht ausgesetzt wird, liefert sie Strom. Wo der landet, in einem defekten oder intakten Akku, musst du nun mal prüfen. Eine Weile sollte sie schon laden dürfen. Tageslicht! Keine Tischlampe, reicht nicht...

Lege sie mal unter eine Schreibtischlampe sollte eigentlich auch Funktionieren.

Stell die uhr einfach lange unter eine Tischlampe. Bei mir hat dass auch geklappt.

Wie kann ich meine Casio G-Shock GD-400 so einstellen, dass sie piept?

Meine Alte Uhr hat stündlich immer gepiept. Wie kann ich das bei meiner neuen wieder einstellen ?

...zur Frage

Kurdo Armband Uhr

Ich suche seit kurzem eine Schwarze Armbanduhr die man oft auf Kurdo's Bilder sehen kann. Ich vermute das es eine Casio G-Shock ist aber ich bin mir nicht ganz sicher .. Kann mir da bitte vielleicht jemand weiter helfen? DANKE :-) Da unten ist auch ein Bild !

...zur Frage

Solarzellen Vor- und Nachteile

Hey ich suche Vor- und Nachteile von Solarzellen.

...zur Frage

Solarenergie - Ab wann lohnt sich das? Eignet es sich für jedes Haus?

Hallo,Ich würde gerne wissen:

-Eignen sich solarzellen für jedes haus? -In welcher position müssen die solarzellen sein -Wie wird die energie einer solarzelle in den Haushalt gebracht - WIe wird die Energie gespeichert? wird sie gespeichert? -Wie viel energie verbraucht die Solarzelle selber? -Wie viel Solarzellen braucht man für ein Haus (4Personen Haushalt)?Wie viele reichen aus? -Ab wann lohnt es sich?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Armband Uhr Casio EF 500 edifice?

Ich brauche für die Uhr ein neues Armband aber ich finde in google niegends eins kann mir jemand helfen und sagen ob noch andere passen

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen/Ahnung über die Casio G-Shock Uhren?

also ich hab mir eine Casio G-shock uhr bestellt,fast alle meine freunde und verwanden raten mir zu so einer uhr jetzt würde ich gerne mal eure erfahrungen zu diesen uhren hören

hier ein link von "meiner"Uhr: http://www.amazon.de/Casio-Herrenarmbanduhr-G-Shock-Funk-AWG-101-1AER/dp/B000VE5X3O/ref=sr11?ie=UTF8&s=watch&qid=1218359017&sr=8-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?