Wie groß muss das Armband bei einem handgelenkumfang von 20,5 sein?

2 Antworten

Möglichst 2 cm mehr, damit die Finger der anderen Hand Platz haben, das Schloß zuzumachen, geht sonst kaum. Aber es darf nicht über den größten Handumfang rutschen, dann geht es verloren.

Für diesen Umfang gibt es entweder 21 cm oder (eher seltener) 23 cm. Wobei mir selbst hier 21 cm zu knapp wären, ich würde daher auf jeden Fall 23 cm nehmen.

Tiffany Armband Größe bei 14.5 Handgelenk Umfang?

Hallo. Ich würde mir gerne ein tiffany Armband bestellen ich habe aber keine Möglichkeit es anzuprobieren. Mein Handgelenkumfang beträgt 14.5 cm locker gemessen und das Armband in small Größe beträgt 16,51 cm und in Medium 17.78. welche Größe würdet ihr wählen?

...zur Frage

Größe Pandora Armaband

Hey,ich möchte mir gerne ein Pandora Armband zu legen weiss aber nicht welchen Umfang ich nehmen soll.Mein Handgelenk hat den Umfang von 15cm und ich würde gerne noch so 5-7 Charms an das Armband machen.Jetzt weiss ich aber nicht welchen Umfang ich nehmen muss ich kann 16-20 cm wählen. Bitte um eine schnelle Antwort,wäre total lieb :) PS:Es handelt sich um ein Original Pandora und nicht um ein Fake :)

...zur Frage

Ist ein Handgelenk Umfang von 13,8 cm zu groß?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Was ist ein durchschnittlicher Umfang von einer 16 Jährigen?

...zur Frage

Armbandlänge Männer - mit Uhr vergleichbar?

Hallo liebe Community,

ich möchte, wie in einer anderen Frage bereits erwähnt, meinem Freund ein Lederarmband mit Gravurpalette schenken. http://trendgravur.de/products/lederarmband-mit-gravur-cool

Nun bin ich mir aber in der Größe unsicher. Er ist 180cm groß und ne durchschnittliche Figur. ^^ Das Armband gibt es in 19, 21 und 23cm.

Ich habe ihm letztens ne Uhr von mir "aus Spaß" umgemacht und nun nachgemessen, er hatte sie genau auf 19cm eingestellt (habe bis zu dem Loch nachgemessen). Reicht es nun, wenn ich das Armband in 19cm nehme? Oder sollte ich 21cm nehmen? Ich habe so Angst, dass es nacher zu klein oder viel zu groß ist..

Liebe Grüße & danke! :]

...zur Frage

Armbänder zu groß

Ich bin auf der Suche nach einem Armband für mich und hab teilweise extrem coole gefunden. Mein Problem ist das sie alle viel zu groß sind auch wenn man sie kürzt, da mein arm nicht so dick ist. Meine Frage ist ob ihr seiten im Internet gibt wo es Armbänder auch in kleineren Größen gibt. mein arm hat ca, einen Umfang von 15 cm. Als Beispiel habe ich ein Armband von Fossil JF00885 https://www.otto.de/p/armband-fossil-jf00885-381408852/#variationId=381409999 Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?