Kugelschreiber auf weißem Lederarmband, wie kann ich den entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsichtig mit irgendeinem lösungsmittel (alkohol, terpentinersatz usw.) probieren.

am besten erst innen auf dem armband, um zu gucken, ob die weisse farbe draufbleibt.

ggf. auf die Gegenseite, also Innenseite Druck ausüben (z.B. über einen Stil ziehen) und dann über warmen Wasserdampf halten. Entsprechend mit dem Rest des Textes.Der Wasserdampf & Druck verändern das Leder und können es wieder glatt bekommen. Sollte funktionieren.

Mit Haarspray einsprühen und anschliessend mit Küchenkrepp abtupfen

Kugelschreiber Tinte aus Leder Schuhe entfernen

Hallo, ich hab Kugelschreiber Tinte gegen meine nubukleder Schuhe gekriegt von dockers, da ist ein grade Linie und am Ende ein bissi verschmiert, wie kann ich die tinte entfernen? Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Welche Kugelschreiber könnte ihr empfehlen?

Such hochwertige Kugelschreiber. Preis ist nicht wichtig.

...zur Frage

Unangenehmen Geruch bei Lederarmband neutralisieren

In Folge der feuchtwarmen Tagen der letzten Tage merke ich, dass mein Uhren-Lederarmband etwas unangenehm riecht. Dies kommt sicherlich auch vom Schweiß der eigenen Haut, evtl. in Verbindung mit früher aufgetragener Hautlotion. Leider bleibt dieser unangenehme Geruch. Nun möchte ich das Uhrenarmband aus Leder nicht einfach austauschen (Design-Armband). Was kann ich tun, um die Geruchsbildung zu neutralisieren? Bin sehr gespannt auf hilfreiche Ratschläge. Vielen Dank.

...zur Frage

Dehnt sich ein Paul Hewitt Lederarmband noch leicht (Anchor Bracelet PHREP)?

Hey,
hab ein Paul Hewitt Armband (Anchor Bracelet PHREP)  geschenkt bekommen und es liegt leicht eng an, wird es sich noch etwas weitern, da es aus Leder ist ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem weissen Lederbürostuhl?

Mir gefällt ein Bürostuhl mit weissem Leder sehr gut. Meine Bedenken sind nur, dass das Leder relativ schnell nicht mehr so schön aussehen wird. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man das Leder wieder gut reinigen, so dass es schön weiss bleibt?

...zur Frage

kugelschreiber auf leder

meine kleine hat mit nem kuli auf einer creme farbenden ledercouch geschmiert.hat jemand einen tip wie man das entfernen kann.wenns überhaubt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?