Kugelschreiber auf weißem Lederarmband, wie kann ich den entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsichtig mit irgendeinem lösungsmittel (alkohol, terpentinersatz usw.) probieren.

am besten erst innen auf dem armband, um zu gucken, ob die weisse farbe draufbleibt.

ggf. auf die Gegenseite, also Innenseite Druck ausüben (z.B. über einen Stil ziehen) und dann über warmen Wasserdampf halten. Entsprechend mit dem Rest des Textes.Der Wasserdampf & Druck verändern das Leder und können es wieder glatt bekommen. Sollte funktionieren.

Mit Haarspray einsprühen und anschliessend mit Küchenkrepp abtupfen