Was haltet ihr von Lederarmband für Männer ?

..... - (Männer, Schmuck, Leder)

4 Antworten

Mich trifft das eher net zu. Also eher Optisch, Stoff, Verzierung und was die Farbe angeht. Aber hier sind die Meinungen sehr stark unterschiedlich. Meine Armbänder ich ich sogar heute tragen haben etwas einen gewissen Euro Wert und Qualität. Farbe Schwarz oder Braun spielt wenig eine Rolle. Die Lederarmbänder die ich sogar tragen werden meisten in der BDSM oder in der Fetish Szene gefertigt. Selten auch mal Promotion Artikel. Bei dem Armbändern könnte ich vieles darüber Auskunft geben. Zb wenn es um die Optik und den Druck angeht. Ich hab vor kurzem dieses Bacardi Oakheart Lederarmband gekauft sogar NEU und Original Verpackt für 1€. Das besondere an den Armband von Bacardi den ich sogar letzte Woche bekommen habe, ist diese Art Tragegefühl. Ich mag es eher eng und anschmiegsaam. Das ist bei dieser Bacardi Armband tatsächlich so der Fall. Man spürt es kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hier zu sehende ist als solches ein schönes Teil.

Ich, weiblich, fände es jedoch zu auffällig bei einem Mann. Zu breit. Ein schmales mit wenig Verzierung und evtl. kleinem Anhänger mit Bedeutung, ja, würde ich akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Trage selbst auch.

Ich finds geil :P

Eher nicht so...

FpoeWaehler
Fragesteller

Ist halt nichts für Vegetarier :D

Konfred  18.05.2017, 23:17

Ne...finde es so ein bisschen...naja “schwuchtelig“ darf man ja nicht sagen...