Doppelfaltschließe Constantin Durmont Uhr wie öffnen?

Doppelfaltschliesse 1 - (Technik, Männer, Schmuck) Doppelfaltschliesse 2 - (Technik, Männer, Schmuck) Doppelfaltschliesse 3 - (Technik, Männer, Schmuck)

5 Antworten

Es sind ja keine Drücker dran. Du musst einfach in der Mitte hochziehen! Der Faltschließe ist geklemmt. Am Anfang ist es etwas schwerer. Nur Mut!

Es lebe der Online-Versand mit seinen klapprigen China Tickern und der nicht vorhandenen Beratung. Ein Uhrmacher wird dich entweder auslachen, dass du die Schließe nicht aufmachen kannst, 10 EUR dafür nehmen oder die Uhr nicht anfassen (http://www.trustedwatch.de/community/blacklist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Schliesse an der Seite mit dem Logo aufklappen / dann das Lederband durch die Schliesse einfädeln und auf die gewünschte Grösse einstellen dann zuklappen . Das wars - aber in der Anleitung steht das auch alles mit Bildern . Muss nur einmal eingestellt werden dann passt es genau an die eigene Handgelenkgröße

Schau mal beim Uhrmacher vorbei, der hilft dir sicher! :)

Hab heute eine bekommen und dann 'sogfältig' die anleitung gelesen !! mit ein bisschen gefühl und geduld geht's hervorragend !!

Am besten nimmst Du dafür Feinwerkzeug, wenn´s auf die normale Art nicht funzt. Ansonsten bring sie zum Uhrmacher...

MfG

Benny