Vacheron Constantin Geneve / Wie heißt sie und Fälschung oder echt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist ohne Bild nicht zu beantworten.

Grundsätzlich kostet eine Vacheron Constantin deutlich über 4000 EUR, also ein Wert, den man (oder ein Verwandter) nicht mal eben in eine Kiste steckt und dann irgendwann mal wiederfindet. Daher würde ich selbst ohne Bild auf eine Fälschung tippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomLK
22.10.2016, 07:08

danke für den Stern

0

Wie TomLK schon andeutete, auch verbunden mit dem "Blick ins Uhrwerk", gehe ich sogar ohne Foto zu 99% von einer Fälschung aus. Kannst ja mal versuchen, in einer eigenen Antwort noch ein Foto zu zeigen oder zu verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?