Invicta Pro Diver schließe geht leicht auf?

2 Antworten

Die Schließe ist verkehrt abgebracht.

Gibts bei Dir ein offenes Kaufhaus, das auch Uhren führt? Da könnte es Dir einer korrigieren, ist ganz einfach.

Wie meinen sie falsch angebracht und nein leider nicht.

@adrian078572

Ich will ich nicht der Klugscheisser sein, aber ich vermute, verkehrtrum.

Da sind Federstifte an der Stelle, die immer aufgeht, die reingedrückt den oberen Teil der Schliesse freigeben können. Dann den Teil andersrum anbringen mit den gleichen Federstiften.

Das ist das, was ich versuchen würde. Wenn Dir die Mechanismen fremd sind, bEsser einen Fachangestellten bitten.

normal ist es nicht, geh mal zum Uhrmacher (Schmuckgeschäft) und laß das etwas nachbiegen!

Puh ich weiß gar nicht ob Uhrmacher in meiner Stadt überhaupt offen haben oder nicht.

@Biberchen

Hmm okay..

Ja dann schau ich einfach mal in die Stadt 😂