YouTuber über Uhren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marc Gebauer, Watchvice (Kai), Jenni Elle. Das sind die Deutschsprachigen, die ich kenne.

Auf Englisch: Nico Leonard, Teddy Baldassare und (mein Favorit) Watchfinder.

Was mir noch einfallen würde wäre Wristwatch Revival. Der repariert / restauriert Uhren, oft auch teurere Modelle z.B. von Rolex oder Tudor.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Der bekannteste in Deutschland, der auch viel mit Influencern zutun hat ist wohl Marc Gebauer

aber such einfach auf YouTube, es gibt dutzende die interessante Videos in dem Bereich machen sicher.