Wo Luxusuhr kaufen?

Rosswurscht  20.02.2024, 10:44

Um was für ne uhr gehts denn?

GT333
Fragesteller

Breitling

3 Antworten

Ist eigentlich total egal. Ich würde wahrscheinlich zu Rüschenbeck gehen, weil ich mit denen beruflich schon zu tun hatte und die deswegen kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte NewMemer69 bestätigt

scheiss egal. geh egal zu welchem. keienr verkauft dir fakes

GT333
Fragesteller

Haha hatte ich auch nicht vor😂😂😂

Wo lebst du?

Schau im Internet, was es für Uhrenläden dort gibt und geh zu einem, betrachte das Schaufenster! Laß Dir Zeit, auch Läden mit kleinem Sortiment können Dir bestellen und zeigen Dir Kataloge oder Uhren im Netz. Ein guter Laden organisiert Rückgabe und alles.