Uhr zu groß, was soll ich machen?

Tannibi  18.12.2023, 15:55

Ist die Uhr zu groß oder das Armband zu lang?

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Halt der Armband

5 Antworten

Hallo, das hängt vom Armband ab.

Bei Metall ist der Verschluß durch Stebe verstellbar.

Lederarmband neue Löcher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Das kannst du selbst, es ist nur das Band, die Uhr ist wsahrscheinlich heil geblieben.

Laß es dir zeigen, im Netz!

Blindipop  19.12.2023, 13:57

Sorry, falsche Rubrik.

Du könntest zu dem Juwelier gehen, bei dem du sie gekauft hast. Vielleicht machen die das ja für nüscht.

Sonst liegt das irgendwo zwischen ~8€ - 20€

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Der Uhrmacher kann ein Glied aus dem Band nehmen. Vielleicht kann man es auch da machen lassen wo Batterien gewechselt werden. Kostet nicht viel. Geht auch flott, 2 Minuten.

Das macht jeder Juwelier. Kostet paar Euro und geht fix. Werden ja meist einfach nur ein oder zwei Kettenglieder entfernt.