Wo Omega Uhr verkaufen?

4 Antworten

Frage ist um wie viel gestiegen.

Versuche es halt. Da in dem Feld viel betrogen wird gehe aber extrem vorsichtig vor. Preise die auch Chrono24 usw siehst sind auch Angebotspreise, also Wunschpreise.

dexter123393 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 03:30

Genau deshalb suche ich einen Händler und möchte die Uhr nicht an privat verkaufen. Bei chrono ist die Uhr zwischen 4500-5000€ drin und der Juwelier hier in der Nähe hat gesagt, dass der aktuelle Wert der Uhr bei 4500 liegt. LG

Versuch es bei "Chrono24" im Netz.

Warum trägst du die Uhr nicht??

Du kannst dein Glück im Uhrengeschäft versuchen. Aber auf so eine einfache Sachen könnte man auch alleine kommen.

würde sie aber auch wieder für den selben Preis verkaufen, wofür ich sie auch gekauft habe.

Bezahlt Dir aber niemand !

Warum soll jemand für eine gebrauchte Uhr von einem Privatverkäufer die zum Neupreis bezahlen !

Ein Händler!!!! ....muss lachen...bezahlt Dir am wenigsten; der will ja was verdienen, so wie Du.

dexter123393 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 18:52

Hättest du meine Frage richtig gelesen hättest du gelesen, dass die Uhr bereits im Wert gestiegen ist. Ich würde locker noch 4000€ dafür bekommen, was mir auch schon der Juwelier hier gesagt hat....

Blindipop  13.01.2025, 20:25
@dexter123393

Gesagt, der Juwelier, aber nicht geboten. Wir haben deine Frage sehr wohl gelesen, teilen aber deine Meinung nicht. Unsere Ratschläge passen dir nicht, dann können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.