Uhr zu groß für Handgelenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade so würde ich sagen.

Kannst sie auf jeden Fall tragen, aber nächstes mal würde ich eine kleinere nehmen.

Übrigens: Wichtiger als der Gehäusedurchmesser ist "Lug to Lug". Solange die nicht übers Handgelenk hinaus gehen, ist alles gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Männer, Schmuck, Uhr)  - (Männer, Schmuck, Uhr)
gustavowslj93
Fragesteller

Danke! Genau das war auch mein Problem, ich habe Uhren die einen größeren Durchmesser haben, aber durch die Lug to Lug Distanz wirkt es natürlich viel größer. Danke für deine Meinung.

Viel zu groß!

Allerdings ist es Geschmackssache. Wenn es dir gefällt ist es genau richtig.

Geht gerade noch so.

Ja, die ist zu groß

Passt von der Größe her.